Art Obscura e.V.

Broicher Schloßnacht 2014

Außergewöhnliche Kunst und Kultur von behinderten und nichtbehinderten Künstlerinnen und Künstlern im malerischen Ambiente von Schloß Broich - das ist die Broicher Schloßnacht die wir im Jahr 2014 bereits zum sechsten Mal präsentierten.
Zahlreiche Walk Acts, Artisten und Theatergruppen verzauberten ca. 1000 Gäste in einem eindrucksvoll illuminierten Schlosshof.
Der Schwerpunkt des Abends lag wie immer auf den künstlerisch hochwertigen integrativen Darbietungen - ein überregional einzigartiges Format.
Gäste in diesem Jahr waren u. a. die "Choolers", ein Musikprojekt aus Belgien sowie die Londoner Sängerin Lizzy Emeh. "Hingespinste to Go" von Radalou, Ein "Tag auf dem (Schlapp-)Seil" von Melanie Hagedorn und "Airdance", in luftiger Höhe dargeboten von Leonie Mersmann, rundeten die Veranstaltung ab. Der Abend wurde schliesslich von der katalanischen Theatergruppe "La Tal" mit dem Stück "Carillo" eindrucksvoll beendet.

Das Programmheft zum DOWNLOAD